Gästebuch!
Einträge: 42    |    Aufrufe: 6340

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael Reis schrieb am 17.10.2016 - 16:16 Uhr

Hallo ihr beiden,
es ist jetzt schon mehr als ein halbes Jahr her, seit wir bei euch waren. Ich denke gerne zurück an die langen Frühstücke mit den interessanten Gesprächen. Nicht zu vergessen das geniale Müsli und die Extraportion Hamsi (Sardellen) für mich. Das Wetter war nicht so gut, aber wir fühlten uns in eurem Haus geborgen.
Viele Grüße, ich hoffe euch geht es gut.
Michael und Familie


E-Mail

Nadine schrieb am 07.06.2015 - 15:20 Uhr

Moin Ihr Lieben!

Mesut, wir vermissen dein leckeres Brot am Morgen, Ingrid, dein Knallermüsli und ohne Punktevergabe kriegen wir hier gar nichts auf die Reihe!

Wir haben uns bei Euch und in Büyükdere sauwohl gefühlt. Liebe Grüße ans Nagelstudio, der Lack hält! Istanbul ohne Euch wäre wie Baklava ohne Sirup!

Wir kommen definitiv wieder!



E-Mail

Agnes Ulmer schrieb am 10.05.2015 - 11:48 Uhr

Liebe Ingrid, lieber Mesut,
wir bedanken uns auf diesem Weg für die tollen Tage, die guten Gespräche, das köstliche Frühstück und vor allem für die vielen guten Tipps für Unternehmungen. Ohne diese Tipps hätten wir längst nicht so viel gesehen und erlebt. Wir haben Istanbul so auf eine sehr individuelle Art erleben können.
Das schöne Zimmer mit der wunderbaren Aussicht auf den Bosporus und die gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre im gesamten Haus haben wir sehr genossen.
Alles Gute für Euch. Macht weiter so. Smilie
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Agnes und Chris aus Berlin


E-Mail

Gisela Rhein schrieb am 12.10.2014 - 14:58 Uhr

Liebe Inrid, lieber Mesut,
euer Haus ist inzwischen zu meinem Stammquartier in Istanbul geworden. Die wunderbare Lage mit Aussicht auf den Bosporus genieße ich immer wieder, ebenso die schöne Atmospäre im Haus. Eure offene und freundliche Art Gäste zu empfangen und mit Istanbultipps zu versorgen möchte ich nicht missen.
Auch die zahlreichen Freunde, die ich mittlerweile an euch weiter empfohlen habe, hatten eine wunderbare Zeit bei euch.
Bis zum nächsten Jahr
Gisela


E-Mail

Michaela Busenkell schrieb am 23.09.2014 - 12:44 Uhr

Liebe Ingrid, lieber Mesut,

zum Ankommen in Istanbul, Kennenlernen der Stadt mit Umgebung, zum Heimkommen abends und vor allem: zum Schreiben war Euer Haus das Beste, was mir passieren konnte! Die Dusche, Loggia, Terrasse mit dem großartigen Blick auf den Bosporus und den Frachtschiffen, Ozeanlinern, Motorbooten, Fährschiffen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer in Eurem schönen osmanischen Holzhaus. Eure Anleitungen zum Verständnis der Stadt, dem Auffinden schönen Orte. Und bei den Begegnungen im Ort oder auf dem Weg in die Innenstadt habe ich mich in der unbekannten Sprache versucht, mit Ausspracheanleitung von Ingrid, und konnte mich als Teil des Lebens in Büyükdere fühlen.

Bis zum nächsten Mal!
Michaela


E-Mail

Volker Hinnenkamp schrieb am 16.05.2014 - 22:54 Uhr

Euer Gästehaus hält was die Werbung verspricht! Der Blick ist gigantisch, das Haus ästhetisch sehr gelungen, wunderbar gelegen in einem Ort, an dem man das hektische Istanbul gut aushalten kann ... auch länger. Mesut und Ingrid, die Gastgeber, sind ebenfalls originell ... und Mesuts Geschichte wurde sogar publiziert! Hülya und ich haben eine gute Zeit bei Euch und mit Euch gehabt!


E-Mail

Hülya Eralp schrieb am 13.05.2014 - 10:23 Uhr

Liebe Ingrid, lieber Mesut,wir sind von dem regnerischen Istanbul nach dem regnerischen Hamburg gut geflogen. Wir bedanken uns bei Euch für die nette Gastfreundschaft und schöne Gespräche. Euer hübsches Haus mit seiner geschmackvollen Einrichtung hat uns gut gefallen. Heute habe ich die Visitenkarten von Eurem Haus gleich an meinen Istanbul-interessierten KollegInnen weiter gegeben. Viele liebe sonnige Grüße aus Hamburg.
Hülya und Volker


E-Mail

Dagmar Hofmann schrieb am 25.04.2014 - 17:29 Uhr

Liebe Ingrid, lieber Mesut, habt herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, für das köstliche Frühstück (auch für Allergiker!), für die vielen Hilfen beim Orientieren in Istanbul. Es war auch schön, sich an eurem Tisch mit den anderen Gästen auszutauschen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch: Claudia und Dagmar


E-Mail

Eva Brinkmann schrieb am 08.10.2013 - 08:50 Uhr

Es waren wunderschöne Tage bei Ihnen, deswegen möchte ich Ihnen noch einmal herzlich danken für Ihre „Betreuung“ und das gute Frühstück. Wir hätten Istanbul nicht besser erkunden und erleben können. Das Wetter war ja auch optimal. Gerade das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat so gut geklappt. Das hat uns die Stadt anders erleben lassen, als nur touristisch. Von dem Blick auf den Bospurus von der Terrasse und von oben ganz zu schweigen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt, das uns mit mildem Herbstwetter den Übergang auch leicht macht.
Ihre Dr. Eva Brinkmann to Broxten


E-Mail

Kanni und Detlev schrieb am 06.08.2013 - 18:31 Uhr

Nach dem 14 tägigen Aufenthalt in Mesut und Ingrid's Pension, können wir wirklich sagen, dass es ein unvergesslicher Urlaub war. Alles hat einfach gestimmt, vom Frühstück bis zu den symphatischen Gästen, sowie Gastgebern. Aufjedenfall WIEDER !


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!